Donnerstag, 9. September 2010, 13:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

91

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:59

Sagmal rex was heißt denn ect. das habe ich noch nie in meinem ganzen leben gehört. Keine Ahnung was das bedeuten könnte.

92

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:12

Genau das meinte ich, @Connor Temple. :thumbup:

Etc. steht für Et cetera, was soviel heißt wie "und so weiter".
sig by rex, Danke.
Shortcuts|Fiktive Staffel 4|Fiktive Staffel 3|Destruction Area
Der Klügere gibt nach und manifestiert damit die Herrschaft der Dummen.

93

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:01

Genau das meinte ich, @Connor Temple. :thumbup:
Ich glaube, wir haben einen neuen PPD King... :girl_cray2.gif:
Fanstory zur Auflösung des Cliffhangers:In The Combat - Primeval 4.1 - Ich darf das! :D
Und die Fortsetzung mit Spin Of: Cooperation - Das darf ich auch!! :D
Meine neuesten Fanarts und Artworks - Und das sowieso!!! :D

95

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:31

Ok, Leute, B2T.
Dies ist eine Diskussion für den Spamthread.

cb :girl_witch:
Ava und Sig by rex :love:

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“ Terry Pratchett ( Strata)

96

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:53

So, erstmal möchte ich mich nach längerer Abwesenheit hier bei euch allen entschuldigen.
Mein verhalten war nicht kjorrekt, lässt sich aber leider nicht mehr rückgängig machen.
Wenn es mir erlaubt ist, würde ich trotzdem gern weiter Werbung hier für mein Forum machen.

Estmal suchen wir immer noch Seriencharaktere, die da wären:

1. Connor Temple
  2. Danny Quinn
  3. Jenny Lewis
  4. Helen Cutter
  5. Stephen Hart

Das Forum ist jedoch aufgrund einer Konvertierung der Forensoftware inaktiv und wird erst danach wieder für alle zugänglich sein.
Mit neuen Features, einem anderen Aussehen, aber den gleichen Inhalten wie ihr sie vorher kanntet.
Wollt ihr euch trotzdem bei euch registrieren, so behaltet bitte die URL gespeichert, bis die Sache gelaufen ist. Ich gebe hier noch bescheid, wenn das Forum wieder betretbar ist.

Neu sind dann außerdem der Header und das design. Jeder User kann einen eigenen Blog, eine gallery und noch vieles mehr haben.
Wenn sich genug leute finden, wird es auch wieder Contests geben.

Die kurzfristige URL (das Forum zieht nach der Konvertierung auf seine alte URL um)

http://www.primevalrpg.plusboard.de

(WICHTIG!) bitte dort noch NICHT registrieren, bei der Konvertierung werden die neuen Benutzerkonten durch die alten ersetzt und ihr müsstet nochmal ran.)

97

Samstag, 17. Juli 2010, 16:46

Wollte nur kurz durchsagen, dass das Forum wieder eröffnet wurde und man sich anmelden kann.
An einem neuen Style wird gerade gearbeitet.

98

Samstag, 17. Juli 2010, 17:55

Ich muss die Website zum RPG leider kritisieren. Bitte schreibe doch selbst Kreaturenartikel und kopiere sie nicht einfach aus Ferkonet`s Primepedia. Ich habe zwar weder Zeit noch Lust alle Artikel daraufhin zu überprüfen, aber bei mindestens 2 ist es so. finde ich ehrlich gesagt nciht so gut.

by rex
FernsehkritikTV - Schalten sie mal wieder ab!

99

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:10

Ich muss die Website zum RPG leider kritisieren. Bitte schreibe doch selbst Kreaturenartikel und kopiere sie nicht einfach aus Ferkonet`s Primepedia. Ich habe zwar weder Zeit noch Lust alle Artikel daraufhin zu überprüfen, aber bei mindestens 2 ist es so. finde ich ehrlich gesagt nciht so gut.
also das find ich jetzt wirklich nicht schön, dass wieder jemand artikel aus der primepedia ohne zu fragen oder ändern einfach kopiert und als seins ausgibt. :thumbdown:
hab bereits mehrere texte von mir dort ohne jegliche änderungen und sogar mit der selben teilüberschrift dort gefunden, für die ich mehrere stunden brauchte zum verfassen.
wenn du schon eine website machst, sei nicht zu faul eigene texte zu schreiben, selbst wenn es nur kurze sind.
für weitere informationen kannst du ja in ins wiki verlinken, aber nicht einfach klauen.

100

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:15

Hab es auch erst gerade gesehen. Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung. Das was du machst ist Urheberrechtsverletzung und wird hart bestraft. Die Primepedia steht zwar unter der Public Domain Lizenz, welche beiihnhaltet, das man Texte unter Angabe der Quelle für seine Webseiten oder Sonstiges nutzen darf, aber nicht für ganze Artikel (in diesem Falle gleich mehrere).

Ich bitte dich dies umgehend von deiner Webseite zu entfernen.

Ein Klick auf die Signatur führt in die Primepedia ;) / Vielen dank an Rex für die Signatur^^

JETZT VORBESTELLEN: Eine Ausgabe des ARCFiles Magazins, klickt hier

101

Freitag, 27. August 2010, 12:27

(Müsste jetzt alles raus sein, was du beanstandet hast, wenn noch was ist, sag Bescheid)

So, hier bin ich noch mal kurz.
Das Forum hat seit gestern einen komplett neuen Style, nachdem es uns den mühevoll selbst gebastelten immer wieder zerschossen hat -.-
Am 28.09.2010 feiern wir schon Zweijähriges. Dazu laden wir zu gegebener Zeit euch alle (als Gäste sowohl als auch als angemeldete Mitglieder) zu einer offenen Forenwoche ein.

Näheres dazu dann noch, wenn es so weit ist.

Mobbel

Administrator

102

Samstag, 28. August 2010, 10:57

Da es mit dieser Seite/Forum immer wieder Probleme gab (Contentklau, Regelung von Sachen die eigentlich ins eigene Forum gehören [Mach doch bei dir nen öffentlich zugänglichen Thread wo du um die Charas auch wirbst] etc. ) weise ich darauf hin, sollte es zu einer weiteren Beschwerde/Klage kommen das ich diesen Thread auf Eis lege und ins Archiv verschieben werde.

Ich bitte darum das euer Forum sauber gehalten wird. Denn Aufgrund der Tatsache das hier die Probleme angesprochen wurden kann ich für euern Link verantwortlich gemacht werden.

Gruß, Mobbel.