Dienstag, 7. September 2010, 02:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

31

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:10

Dein angehängtes Bild kann ich nicht sehen.

Und WBB3 bietet die Möglichket, Themen zu bewerten, wenn sie denn aktiviert ist. Ich glaube aber, hier wurde das schon vor Ewigkeiten abgeschaltet und dieser Eintrag aus der Statistik ist ein Relikt aus alten Zeiten...
sig by rex, Danke.
Shortcuts|Fiktive Staffel 4|Fiktive Staffel 3|Destruction Area
Der Klügere gibt nach und manifestiert damit die Herrschaft der Dummen.

32

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:16

Habe mir schon gedacht, dass es sich um eine Antiquität handelt. Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit aufzuräumen und auszumisten
Die Grafik zeigte nur einen Screenshot aus der Boardstatistik, wundert mich, dass Du sie nicht sehen kannst... ?(
Fanstory zur Auflösung des Cliffhangers:In The Combat - Primeval 4.1 - Ich darf das! :D
Und die Fortsetzung mit Spin Of: Cooperation - Das darf ich auch!! :D
Meine neuesten Fanarts und Artworks - Und das sowieso!!! :D

33

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:26

Warum wollt ihr eigentlich immer Themen löschen? In anderen Foren bleiben die da bis in die Ewigkeit, so kann man auch mal nachlesen.

Ein Klick auf die Signatur führt in die Primepedia ;) / Vielen dank an Rex für die Signatur^^

JETZT VORBESTELLEN: Eine Ausgabe des ARCFiles Magazins, klickt hier

34

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:33

Die Grafik zeigte nur einen Screenshot aus der Boardstatistik, wundert mich, dass Du sie nicht sehen kannst... ?(

Ich konnte die Grafik sehen.
Aber ansonsten könnte man diese Statistik in der Tat ausmustern.

cb :girl_witch:
Ava und Sig by rex :love:

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“ Terry Pratchett ( Strata)

35

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:35

Warum wollt ihr eigentlich immer Themen löschen? In anderen Foren bleiben die da bis in die Ewigkeit, so kann man auch mal nachlesen.
Wer redet denn von Themen? :huh:

Und jetzt kann ich es auch sehen, vorhin war es nur ein rotes Kreuz. Naja...
sig by rex, Danke.

36

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:38

Man könnte ja, wie ich schon mal vorgeschlagen habe, statt der durchschnittlichen Bewertungen die PPD- Liste da hin machen!
by rex

37

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:39

Man könnte ja, wie ich schon mal vorgeschlagen habe, statt der durchschnittlichen Bewertungen die PPD- Liste da hin machen!
Ob man das könnte, hängt von der Software ab...
sig by rex, Danke.

38

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:23

dazu braucht man nur wenig programmierkenntnis um das is die tat umzustzen ;)

vote me for admin :D

Where is my mind?

39

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:41

Weil es viele Threads gibt, die selbst dafür nichts mehr nutzen. Ich denke da vorallem an Threads, die wegen inhaltlicher Sinnlosigkeit schon kurz nach Erstellung gesperrt wurden und immer noch in der Unterforenübersicht auftauchen. Andere könnten zumindest verschoben werden. Warum stehen bei den FA zum Beispiel immer noch die Abstimmungen des letzten Contest ganz oben? Ein Unterordner "Contests" und alles da rein und gut ist´s.

Aber ich sag jetzt lieber nichs mehr. Als ich das letzte Mal Vorschläge zur Umstrukturierung gemacht habe, wurde mir gesagt, dass ich mich nicht um anderer Leute Kram kümmern solle.
Fanstory zur Auflösung des Cliffhangers:In The Combat - Primeval 4.1 - Ich darf das! :D

Mobbel

Administrator

40

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:43

Nunja, da darüber immer nur halbherzig geredet wird, es gibt bisher keinen allumfassenden Strukturplan dem man wirklich mal umsetzen könnte. Was das aufräumen angeht habt ihr natürlich recht. Das umstrukturieren sollte aber dahingehend nicht _nur_ an einer Stelle geschehen.

Gruß, Mobbel

41

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:43

Das ist so nicht ganz korrekt. Ich hatte seinerzeit hier einen konkreten Vorschlag gemacht, wie es aussehen könnte. Habe mir sogar die Mühe gemacht ein leicht verständliches Organigramm zu erstellen und es hier zu posten. Die Reaktion darauf kann im gleichen Thread nachgelesen werden.

Mobbel

Administrator

42

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:04

Gute Ansätze, nicht immer bis zu Ende gedacht, bzw. du hast im Rahmen deines Verständnisses wie du es gern haben wölltest gedacht. Muss ich dazu sagen, einige Sachen sind gut, andere wie das Archiv (Closed) sollten bleiben, darin besteht ja der Sinn eines Forums, das man immer etwas nachlesen kann wenn man das möchte. Ich werds mir auf jedenfall nochmal anschaun.

43

Freitag, 11. Juni 2010, 13:19

Ich weiß, dass jetzt Personen sagen werden, dass ich sehr penibel bin. Es ist auch kein Fehler, eher ein Schönheitsfehler. Blickt man auf der Startseite nach unten bei der "Spam-Ecke" so erkennt man nur halb, dass dort die Posts nicht gezählt werden. Das könnte man doch auch mal ändern. ^^

Lg Buzzdy.

"Ich fang ein Bild von dir, und dieser eine Augenblick, bleibt mein gedanklicher Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht zurück." Unheilig - "An deiner Seite"
:)

44

Montag, 28. Juni 2010, 14:59

Ist es eigentlich normal dass die PN's bei den Beiträgen eines Benutzers zu sehen sind?
(PN= Private Nachricht)
BAD WOLF

45

Montag, 28. Juni 2010, 15:02

Ja, ist es. Allerdings nur bei dir selbst. Ich kann deine PNs nicht sehen und du kannst meine nicht sehen aber ich kann auch meine eigenen sehen.

Where is my mind?

46

Montag, 26. Juli 2010, 09:13

hab eben erneut bemerkt, dass nach einer längeren zeit beiträge einfach aus den ungelesenen beiträgen entfernt werden.
kann man diese kennzeichnungsdauer, was noch ungelesen ist, nicht verlängern?
für leute die sonst immer aktiv sind, aber länger im urlaub oder aus anderen gründen für eine zeit lang keine zeit haben, ist es sicher nicht so toll, dass manche kennzeichnungen entfernt werden und man somit später manche möglicherweise intressante beiträge nicht mehr mitbekommt.
also ich wär definitiv dafür es zu verlängern - besonders jetzt in den sommerferien.

47

Montag, 26. Juli 2010, 10:29

Nach meiner Erfahrung bleiben die Beiträge bis zum ersten Anklicken des "Ungelesene Beiträge"-Buttons bestehen und verschwindene erst danach.
Also beim ersten Besuch des Forums den Tab unbedingt offen lassen Und die Beiträge via "neue Registerkarte" lesen.

Für eine Verlängerung wäre ich aber auch. Wird weitergeleitet.
sig by rex, Danke.

48

Montag, 26. Juli 2010, 14:17

naja bei mir sind bei manchen threads auch nur markierungen von länger zurückliegenden beiträgen verschwunden, während neuere von vor paar tagen dennoch blieben
so war z.b. der zählen 2 thread heute ab 100 oder so gekennzeichnet, aber miterlebt hab ich es nur bis 30 oder so.
die kennzeichnung für die beiträge dazwischen, die schon länger zurückliegen wurden hingegen entfernt zusammen mit einigen threads, wo sowieso nur wenige neue posts waren, von gestern auf heute.
deshalb hab ich angenommen dass es nur eine zeit lang gespeichert wird.
in jedem fall, verlängern wär nicht schlecht.
hoffe mobbel meldet sich bald bezüglich dieser und den ganzen andren vorschlägen.

49

Sonntag, 15. August 2010, 23:40

Icons aus der leiste

Hi!

Auch wenn ich hier ganz neu bin: Die icons, die normal quer in der Kopfleiste stehen sollten, ziehen sich bei mir senkrecht in einer Schlängellinie runter und reichen bei diesem neuen Beitrag bis kurz vor das Textfenster. Könnte das mal bitte jemand abstellen?

Edit: Nach dem Absenden haben sie sich wieder in ihre Leiste getrollt, aber beim Editieren sind sie wieder falsch.

50

Montag, 16. August 2010, 08:36

Kannst Du davon mal einen Screen Shot posten? Ich kenn das Problem nicht und kann mir auch grad nicht vorstellen, woran es liegen könnte.

cb :girl_witch:
Ava und Sig by rex :love:

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“ Terry Pratchett ( Strata)