Dienstag, 7. September 2010, 02:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

31

Freitag, 18. September 2009, 16:57

Also dieses Alpennic ist nur für die Domain zuständig und da trägt man dann den Link ein, zu dem wo man es hostet (warscheinlich bplaced.net).

//edit: Allerdings wenn wir etwas geheimes machen wollen dann wäre der Name erstmal nicht so gut. ^^

Where is my mind?

32

Freitag, 18. September 2009, 20:24

Oh, ich denke schon, dass die Website der offizielle Teil sein darf. :)
Dann kommt niemand mehr drauf, das andere mit uns zu assozieren, weil es ja schon was gibt von uns.
sig by rex, Danke.
Shortcuts|Fiktive Staffel 4|Fiktive Staffel 3|Destruction Area
Der Klügere gibt nach und manifestiert damit die Herrschaft der Dummen.

33

Montag, 21. September 2009, 17:13

Wo ich grade im I-net surfe, gefällt mir die Google -Doodle aktion sehr gut....
sowas wär halt cool.
Kennt jem. die von Google? :D
Primeval-Online Neu! Alternatives Intro zu Primeval unter Videos! :girl_dance:

Zitat

Primeval is terrifically good fun, nostalgic and modern at the same time.... I love it to pieces.
Look out, Doctor Who. :thumbup:

34

Montag, 21. September 2009, 18:33

Ich würde mich auch gerne beim Forum beteiligen, wenn es ginge.

Lg Buzzdy. ;)

"Ich fang ein Bild von dir, und dieser eine Augenblick, bleibt mein gedanklicher Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht zurück." Unheilig - "An deiner Seite"
:)

35

Montag, 21. September 2009, 18:44

Nö, was meinst Du damit?

cb :girl_witch:
Ava und Sig by rex :love:

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“ Terry Pratchett ( Strata)

36

Dienstag, 22. September 2009, 13:46

Nö, was meinst Du damit?

Egal.

Zitat

Primeval is terrifically good fun, nostalgic and modern at the same time.... I love it to pieces.

37

Dienstag, 22. September 2009, 13:54

Ein-Wort-Spam wird auch nicht gern gesehen.

Ich denke, dass sie damit meinte, dass man irgendwie auf der Startseite von Google mit Primeval werben könnte.

Lg Buzzdy.

"Ich fang ein Bild von dir, und dieser eine Augenblick, bleibt mein gedanklicher Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht zurück." Unheilig - "An deiner Seite"
:)

38

Dienstag, 22. September 2009, 14:53

Ich denke, dass sie damit meinte, dass man irgendwie auf der Startseite von Google mit Primeval werben könnte.

Klar, wäre klasse. Aber wenn wir das Geld dazu hätten, könnten wir auch andere, tolle Aktionen machen. Denn Google-Werbung ist teuer.

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“ Terry Pratchett ( Strata)

39

Dienstag, 22. September 2009, 17:38

Man könnte auch im Wikipedia-Artikel einen Abschnitt mit der Überschrift "Save Primeval" einfügen. Nur Informativ, dass Fans sich zusammenschließen um was zu machen, was dann jeden der Interessiert ist unten bei den Quellen auf die Homepage leitet.
sig by rex, Danke.

40

Dienstag, 22. September 2009, 19:43

Ja, das könnte gut sein. Und auch auf andere Seiten setzen - z.B. auf die von PrimevalCutter1990 oder von Frankie. Z.B.

41

Sonntag, 27. September 2009, 11:53

Ich kann`s auch auf meine Seite setzen.
Dann müsste man aber erst mal einen Artikel schreiben.^^

Zitat

42

Sonntag, 27. September 2009, 15:57

Ich kann`s auch auf meine Seite setzen.

Welche Seite? Eine von denen in Deiner Sig? Sonst mach doch mal nen Link.

Und wegen nem Text: Darüber lässt sich reden - grundsätzlich. Alles eine Frage der Zeit.

43

Sonntag, 27. September 2009, 16:13

ich schätze ma er meint die primeval website von ihm die er ma vorgestellt hat.

44

Sonntag, 27. September 2009, 19:30

Also...er meint schonmal goar nix. Sie meint diese Seite: http://primeval-online.jimdo.com/

Zitat

45

Dienstag, 29. September 2009, 15:45

ich schätze das thema kann wohl erstma wieder geräumt werden. :)
und ich will mich nochma bei allen fans und usern dieses forums bedanken, dass ihr mir die wartezeit in dieser angespannten primevalzeit verkürzt hab und nie die hoffnung aufgegeben habt! :D
ich denke das hat auch seinen teil dazu begetragen, dass wir uns jetzt auf 2 weitere staffeln unserer geliebten serie freuen können. ^^
und ich geh jetzt für den rest des tages primeval schauen. ;)

46

Dienstag, 29. September 2009, 16:10

Ah,
auch wenn ich nicht glaube, dass wir hier mit diesem Thread dazu beigetragen haben, dass ITV jetzt doch eine weitere Staffel plant macht es mich doch sehr froh, dass wir einfach am Ball geblieben sind, was überlegt haben, nicht nur gejammert haben - und das jetzt (wohl doch) eine weitere Staffel kommt.
Es ist unfasslich.
Gigantisch
Wundervoll
Sagenhaft
Zauberhaft
Elefantös
Pyramidal
Einzigartig

Wahnsinn.

47

Dienstag, 29. September 2009, 16:13

naja ich meinte, dass wir zusammen mit den fans aus andren ländern nie die hoffnung aufgaben und durch mails an die sender trotzdem weiterhin unser interesse gezeigt haben und so. ^^
klar hat es sicher nciht groß dazu beigetragen, aber sicher auch ein wenig.

48

Dienstag, 29. September 2009, 16:15

Heben wir uns das Thema hier für den Erhalt von Staffel 6 und 7 auf :D

Ich muss aber nochmal allen hier ganz herzlich danken, denn ich persönlich hatte Primeval tatsächlich aufgegeben (deshalb entschuldige ich mich auch dafür, bei den Rettungsaktionen nicht mitgeredet zu haben). Ohne euch wäre ich schon längst ein armes Wrack - und hätte die Freudenbotschat wahrscheinlich gar nicht mitgekriegt. :flirt:
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Mein YouTube Account

49

Dienstag, 29. September 2009, 17:27

Kann dieses Thema bitte demonstrativ geschlossen werden? Und in den Titel: "Staffel 4 bestätigt!" rein? Irgendwie finde ich, das muss so in die Richtung, keine Ahnung warum, aber das wäre etwas, wonach ich die Nachricht glauben könnte. :)
sig by rex, Danke.

50

Dienstag, 29. September 2009, 17:28

Ich habe Pro7 gerade gemailt, ob an dem "Gerücht" was dran ist. Ich wart mal auf die Antowrt, aber die Quellen sind so eindeutig, dass nur ein Schluss übrig bleibt, feiern^^

by rex
FernsehkritikTV - Schalten sie mal wieder ab!

51

Dienstag, 29. September 2009, 17:31

scharfschütze vorschlag sollte ausgefürht werden. :thumbup:

52

Dienstag, 29. September 2009, 17:34

Vieleicht den Namen umändern in "Primeval saved" oder so. Halt was ähnliches wie "Save Primeval". Das kommt cooler^^

by rex
FernsehkritikTV - Schalten sie mal wieder ab!

53

Dienstag, 29. September 2009, 18:03

Thread geschlossen - wegen kein Bedarf mehr.

Superbreit grins

zu früh? PN an mich